Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Null Angst vor einer Hypo
vreni:
@ wolke
Ich war nicht im Stande nachts zu messen - war ja schon froh wieder ins Bett kriechen und den Traubenzucker aufmachen zu können. Aber danke, ich bin brav am messen Tag und Nacht. Alles stabil - ob mir als DM 2 meine eigene Bauchspeichedrüse einen Streich gespielt hat? ??? Restinsulin? Ich möchte das einfach nie mehr erleben`- es war so schlimm. :nein:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am November 21, 2004, 18:03 ---Es ist so, ich habe gar nicht Korrektur gespritzt
--- Ende Zitat ---
Ich meinte die zweimal 3 IE am Morgen.
--- Zitat ---Nur da ich seit 3 Wochen nach der Grippeimpfung so erkältet / schlapp bin habe ich das Nachtinsulin um 21.00 Uhr anstatt 22.00 Uhr gespritzt. Der einzige Unterschied aber auch das öfters schon gemacht.
--- Ende Zitat ---
Daran hat es aber auch definitiv nicht gelegen. Eine Stunde Spielraum hat man bei Basalinsulin eigentlich immer.
--- Zitat ---0-Ahnung aber es ist ja vorbei, nur die Angst bleibt wohl vorerst.
--- Ende Zitat ---
Ja, das kann ich dir durchaus nachfühlen :(
Ich wünsch dir, daß du die Kraft findest dich davon nicht von einer normnahen BZ-Einstellung abhalten zu lassen!
Ludwig:
Ich kann Deine Angst sehr gut nachfühlen, ich hatte ja längere Zeit ähnliche Probleme! Es ist aber schon sehr clever von Dir überall in Griffweite ein TZ-Depot zu haben! :super: Ich wünsche dir das das ein einzelfall bleibt, denn dann kannst Du Deine Angst bald wieder abbauen!
Die besten wünsche schickt Dir
Ludwig
vreni:
Danke euch allen - es geht schon wieder. Ich habe vorläufig, den Wecker auf 2.00 gestellt und kontrolliere.
Gela:
--- Zitat von: vreni am November 22, 2004, 11:24 --- Ich habe vorläufig, den Wecker auf 2.00 gestellt und kontrolliere.
--- Ende Zitat ---
Machst du super :super:, so gehst du auf Nummer sicher. ..... auch dass du den Tz griffbereit hast. Ich habe abgepackten Saft im Nachtschrank, den bekomme ich besser runter.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln