Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
SmartPix und Spirit
Llarian:
Da gehe ich heute ahnungslos zum Briefkasten.... oben drauf liegt eine Sendung der Firma Roche: ein leicht futuristischer 4fach USB-Hub. Was will mir der Dichter damit sagen? Daß es vielleicht doch eine Fehlfunktion meines SmartPix' ist, zumal die GEräte aller anderen befragten anders reagieren als meines?
:kratz:
Anja
nuetzele:
Das ist ja lustig!
Ich habe ebenso heute so einen 4fach USB-Hub von Roche bekommen und weiß nicht warum.
Vollkommen kommentarlos, keine Rechnung, kein Lieferschein.
Ich habe ihn jedefalls nicht bestellt. :nixweiss:
Llarian:
Ahjetztja... okay, dann ist das wohl nicht wegen der SmartPix-GEschichte gewesen. Ich habe allerdings kürzlich meine daten im online-Kundencenter hinterlassen... vielleicht ein verspätetes Willkommensgeschenk?
LordBritish:
--- Zitat von: Llarian am Juli 04, 2007, 17:08 ---
Da gehe ich heute ahnungslos zum Briefkasten.... oben drauf liegt eine Sendung der Firma Roche: ein leicht futuristischer 4fach USB-Hub. Was will mir der Dichter damit sagen?
--- Ende Zitat ---
Das ist glaube ich sowas wie ein "Standard" Geschenk, habe ich auch schon zweimal bekommen.
Ich meine das war immer anch so Test ich glaube Software mit entsorechenden Feedback und das anderemal weiß ich nicht mehr genau.
Ich denke Du hast ein Manko entdeckt und das ist sozusagen ein kleiner Dank dafür da Du nicht nur den Fehler gefunden hast, sondern auch was gesagt hast...
Viele Grüße
Markus
LordBritish:
Ich halte heute die aktuelle Ausgabe von Accu-Chek Diabetes Live in den Händen und es gibt Neuigkeiten zum SmartPix...
Im Spätsommmer soll es im Service-Berecih die Version 2.0 geben, na schaun ma mal ob diesesmal das Datum passt :zwinker:
Viele Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln