SiDiary > Allgemeines
Sonstige Fehlermeldungen
hws:
Leider ist es mal wieder so weit: Mein Sidiary ist im Warnstreik! Vor ein paar Tagen legte Active Sync seine Arbeit nieder und Sidiary erklärte sich solidarisch und schuf die totale Konfusion.
Mit Active Sync habe ich neue Rahmenvereinbarungen getroffen (das heißt, ich habe schlichtweg "reset" gestartet) und daraufhin war der Streik kein Thema mehr. Aber Sidiary schmollt weiter. Im Lizensmanager ist der PPC an die letzte Stelle gerutscht (vorher an zweiter) und hat alle Daten. Der PC hat Transaktionsnummer und Lizensschlüssel verloren. Jörgs Ratschlag, den er mir vor einiger Zeit gab, den Button "online registrieren" liebevoll zu drücken, schlug fehl, da er nicht aktiviert war.
Was nun?
Adeus
HWS
LordBritish:
Du hast Post :zwinker:
Siggi©®:
klär uns Unwissenden auf! wie wird man geholfen in einer solchen Situation :kratz:
Alf:
Jeder Kunde erhält von uns nach dem Online-Einkauf eine Email mit dem Titel 'Vielen Dank dass Sie sich für ein Produkt von SINOVO entschieden haben' und darin steht beschrieben, wie man entweder mit dem Lizenz-Manager die Produkte freischalten kann oder aber manuell beispielsweise direkt auf einem PPC.
Ich will nicht ausschliessen, dass es irgendwelche Seiteneffekte geben könnte, wenn Dir ActiveSync abraucht, denn schliesslich ist SiDiary auf ein korrekt eingerichtetes ActiveSync (als Unterbau) angewiesen. Aber selbst in diesem Zustan bleibt immer noch auf dem PPC die Registrieren-Maske zu öffnen und dort Transaktionsnummer und Lizenzschlüssel einzutippen... :)
Siggi©®:
axooooo
dachte es gebe dort irgendwelche Tricks :kratz:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln