SiDiary > PPC
Schließen Kreuz - Sidiary in den Hintergrund
Andi:
--- Zitat von: brain am Juni 11, 2007, 09:44 ---
Damit bleibt aber weiter das Problem, dass SiDiary komplett geschlossen wird.
--- Ende Zitat ---
Evtl. kann Alf ja implementieren, wie die Aktion "obenrechts" sich auswirken (schliessen/minimieren) soll :kratz:
brain:
Ja, praktisch ist das machbar, aber es bleibt die Frage ob Alf das machen will. Man hat bei einer Form die Möglichkeit, die Funktionsweise des Buttons zu definieren.
Christoph:
Danke,
ihr habt mich mit euren Antworten auf die richtige Idee gebracht, die "Auflegen"-Taste bewirkt hier genauso wie beim Smartphone die Rückkehr zum Homescreen, nur hab' ich daran nicht gedacht, weil ich jetzt einen Stift in der Hand habe bei der Bedienung.
Das ist erstmal ok.
Besser fände ich aber trotzdem die Version mit "mit Kreuz in den Hintergrund", weil schließen will ich das Programm selten, und wenn, dann kann ich das auch über den Speichermanager.
Alf:
Hallo zusammen, hier ist die Stimme aus dem "OFF" ;)
das mit dem Kreuz vs. Ok ist leider nicht auf meinen Mist gewachsen. Ihr könnt mir glauben ich habe schon Nächte damit zugebracht alle möglichen Tipps auszuprobieren, das Standardverhalten für die CompactFramework Programme hinzubekommen.
Aus irgendeinem Grund, den ich nicht nachvollziehen kann, hat sich das SiDiary Projekt immer vollständig entladen anstelle von nur in den HIntergrund geschoben.
Das mit der Rückfrage hatte ich dann als Notnagel eingebaut, damit man überhaupt die Chance hat, das Programm im Speicher zu behalten.
Das ganze ist leider keine Frage des "Wollens", sondern des "Könnens"...
Viele Grüße, Alf.
brain:
Hmm, ich dachte das geht, weil ich mal mit Visual Studio ein Proggie für meinen PDA programmiert habe und da konnte ich die Einstellung ändern.
Womit wird SiDiary denn erstellt? Falls du das offen legen willst/kannst ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln