| SiDiary > Smartphone + Java Handy |
| Neues Spielzeug :) |
| << < (5/9) > >> |
| Andi:
--- Zitat von: vreni am Juli 01, 2007, 09:31 --- Danke fürs Zeigen Andi, der Uebungsplatz ist ja auch echt schön gelegen Aber was für ein Apparat ist es auf den ersten Bildern, etwas zum justieren? --- Ende Zitat --- Das schwarze ist die Visiereinrichtung :) Schliesslich will ich auch was treffen :ja: |
| Joerg Moeller:
:hmm: Irgendwie vermisse ich da die Robin-Hood-Romantik... :zwinker: |
| Alf:
Habe ich auf dem einen Bild einen flachen Flitzer wiedererkannt ;D (Und ist da im Hintergrund auch eine Tennisanlage zu sehen :o ;) ) |
| Andi:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juli 02, 2007, 11:01 --- :hmm: Irgendwie vermisse ich da die Robin-Hood-Romantik... :zwinker: --- Ende Zitat --- < LORIOT > Ach ... < /LORIOT > Bei den Bogenschützen gibt es sehr wohl "Robin-Hood-Romantik": http://www.andi-heitzer.de/4images/details.php?image_id=527 Zumindest wird so eine Ereignis ein "Robin-Hood" genannt. Da hat ein Schütze beim Turnier grade 70 EUR "verheizt". Das ist der Preis für die nun zwei kaputten Pfeile :rotwerd: |
| Andi:
--- Zitat von: Alf am Juli 02, 2007, 11:12 --- Habe ich auf dem einen Bild einen flachen Flitzer wiedererkannt ;D --- Ende Zitat --- ;D --- Zitat --- (Und ist da im Hintergrund auch eine Tennisanlage zu sehen :o ;) ) --- Ende Zitat --- Jepp: Aber zu einer eigenen Abteilung für Tennis reicht es offensichtlich nicht, weil ich dazu keinen Link auf der Vereinsseite finde. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |