| SiDiary > PPC |
| Acer n30 |
| (1/1) |
| OAngel:
Habe mir am Dienstag den Acer n30 PPC bestellt und warte schon ganz sehnsüchtig darauf. Hat jemand hier in diesem Forum Erfahrungen mit diesem Gerät und wie SiDiary darauf funktioniert? Glg aus der Steiermark |
| Alf:
Das sieht gut aus! ;-) http://www.sidiary.org/sidiary/geraetelistedetails.asp?G=Acer-n30&ID=62 :super: |
| OAngel:
:banane: |
| Navigation |
| Themen-Index |