Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Cozmonitor in D. - Lachnummer?
LordBritish:
Sollte so nicht sein, ist aber denke ich einfach auch wegen dem Wettbewerbsdruck damit man nicht abwandert oder eben zu ihnen kommt da sie das ja bald haben.
Ich muss aber sagen das mich so eine Politik auch eher in andere Hände treiben kann...
aber Dank Erfahrungen mit anderen Firmen die z.B. Änderung der Insulinkonzentration ankündigen und dann...
kann ich das anders werten.
Bin nur ziemlich erstaunt als ich das neulich gelesen hatte mit den erneuten verschieben, hörte sich so definitiv an.
Den Nachteil den ich bei dem Ding einfach sehe ist es fehlt die Teststreifen Beleuchtung :zwinker:
Gestern bzw. heute war das echt geil im Kino mit der Teststreifenbeleuchtung :-)
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 30, 2007, 01:18 ---
Den Nachteil den ich bei dem Ding einfach sehe ist es fehlt die Teststreifen Beleuchtung :zwinker:
Gestern bzw. heute war das echt geil im Kino mit der Teststreifenbeleuchtung :-)
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist für mich auch das Killerargument schlechthin. Dann doch lieber demnächst auf's FSL umsteigen :banane:
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 30, 2007, 09:48 ---
Dann doch lieber demnächst auf's FSL umsteigen :banane:
--- Ende Zitat ---
Was hat das für Vorteile gegenüber dem "alten" FSM :kratz:
Alf:
Keine Codierung der Teststreifenpackung mehr nötig ;D :super:
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Mai 30, 2007, 12:53 ---
Keine Codierung der Teststreifenpackung mehr nötig ;D :super:
--- Ende Zitat ---
:super: klingt gut, mit etwas Mühe bekommt man trotz "Informationssperre" doch noch einige Bröckchen zusammen...
Grüße
Markus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln