Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Suchfunktion

(1/2) > >>

diotmari:
Guten Morgen, zusammen!

Wer kann mir sagen, wie ich hier im Forum die Suchfunktion gezielt benutzen kann.
Beispiel: suche ast auch (ast), als Ergebnis bekomme ich auch Treffer wie hast, Last etc angezeigt.
Habe gestern ne halbe Stunde alle Möglichkeiten probiert wie %, |, #,',{,[,......
Leider erfolglos.
  :kratz: :gruebeln:
Gruß
Dietmar

nuetzele:
Guten Morgen Dietmar,

ich glaube, du kannst dir die Joker sparen.
Wenn ich in das Suchfeld ein Wort oder einen Wortteil eingebe, finde ich eigentlich immer etwas. (brauchbares  :D)
Vielleicht haben Ander bessere Vorschläge. :rotwerd:

vreni:
Ja, es kommt immer etwas, aber meistens zuviel............ ich kann auch nicht differenziert suchen  :nein:

nuetzele:
Guten Morgen,

mit der Suchfunktion kann man schon etwas eingrenzen.

http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?action=search

vreni:
Danke  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod