Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Suchfunktion
diotmari:
Guten Morgen, zusammen!
Wer kann mir sagen, wie ich hier im Forum die Suchfunktion gezielt benutzen kann.
Beispiel: suche ast auch (ast), als Ergebnis bekomme ich auch Treffer wie hast, Last etc angezeigt.
Habe gestern ne halbe Stunde alle Möglichkeiten probiert wie %, |, #,',{,[,......
Leider erfolglos.
:kratz: :gruebeln:
Gruß
Dietmar
nuetzele:
Guten Morgen Dietmar,
ich glaube, du kannst dir die Joker sparen.
Wenn ich in das Suchfeld ein Wort oder einen Wortteil eingebe, finde ich eigentlich immer etwas. (brauchbares :D)
Vielleicht haben Ander bessere Vorschläge. :rotwerd:
vreni:
Ja, es kommt immer etwas, aber meistens zuviel............ ich kann auch nicht differenziert suchen :nein:
nuetzele:
Guten Morgen,
mit der Suchfunktion kann man schon etwas eingrenzen.
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?action=search
vreni:
Danke :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln