| SiDiary > PPC |
| Eintragen am PC - Sync nervt. (Sync-Intervall?) |
| << < (2/3) > >> |
| nuetzele:
Hallo, aber schön wär´s schon, wenn man einstellen könnte, ob am Anfang oder auch am Ende "gesynct" werden soll. |
| Siggi©®:
--- Zitat von: nuetzele am Mai 26, 2007, 16:57 --- Hallo, aber schön wär´s schon, wenn man einstellen könnte, ob am Anfang oder auch am Ende "gesynct" werden soll. --- Ende Zitat --- rrrrrrrrrrrrrichtig |
| nuetzele:
Hallo, ich hab das Häkchen bei "mit diesem Gerät syncronisieren" (PPC) weg gemacht. Der Erfolg war leider, er hat trotzdem "gesynct" aber es hat vieeeel länger gedauert. :kratz: Vielleicht ist das nur bei mir so? |
| Joerg Moeller:
Vermutlich. Kannst du mal bitte von deinen SmartSync-Einstellungen einen Screenshot schicken? |
| ralfulrich:
Ich habe das Häkchen bei mir auch mal entfernt. Der Sync kommt dann bei einem Seitenwechsel und neuen Eintragungen in der Übersicht für 1-2 sek. hoch und verschwindet dann wieder. Nach einiger Zeit kommt dann eine Fehlermeldung: "Run-time rror 430: Class doesn´t support Automation"... :kratz: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |