Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Angehörige / Bekannte

<< < (2/3) > >>

Angela:
Ich hab das schon von vielen Angehörigen gehört das sie mit dem Diabetes ihres Partners nicht zurecht kommen. Ich hab sehr gute Freunde die das beste Beispiel dafür sind. Vreni, du kennst sie. Ich meine Micha und Jana. Jana schafft es auch nicht so recht Michas Diabetes zu akzeptieren. Und sie ist übervorsichtig, was wiederum Micha sehr belastet.
Also ich muß sagen ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Bei mir hat sich noch nie wer eingemischt. Ich muß dazu aber sagen das ich Single bin. Mein letzter Freund hat sich allerdings auch nie eingemischt, sich aber sehr gut ausgekannt und mir immer geholfen.

vreni:
 :) @bärchen
--- Zitat ---Das Problem ist nur, dass man, glaube ich, ziemlich unsicher ist und sich vor allem Sorgen macht
--- Ende Zitat ---
um Himmelswillen, da bis sicher nicht Du gemeint.
Du machst das einzig Richtige, Du informierst Dich!
Das Mühsame an den Einmischungen ist, dass man dann glaubt sich bei jedem für alles nocht rechtfertigen zu müssen (weils sie's ja gut meinen, aber zu bequehm sind sich richtig zu informieren  >:().
Aber das  Einmischen gibt sich sicher mit der Zeit und sonst stell ich es konsequent (halt grob!)ab.

Grüess
vreni

vreni:

--- Zitat ---ch werde diese Seite mal vorziehen und im Lauf der nächsten Tage schreiben.

--- Ende Zitat ---
Oh ja, wäre super und ich bin gespannt darauf.
viele Grüsse
vreni

vreni:

--- Zitat ---Ich meine Micha und Jana. Jana schafft es auch nicht so recht Michas Diabetes zu akzeptieren. Und sie ist übervorsichtig, was wiederum Micha sehr belastet.

--- Ende Zitat ---
Angela, dieses Beispiel grenzt aber schon an Tragik, sehr  :(.

--- Zitat ---Ich muß dazu aber sagen das ich Single bin
--- Ende Zitat ---

:) ich sehs ein, hat auch so seine Vorteile  ;D

viele Grüess
vreni

Angela:

--- Zitat von: vreni am Januar 19, 2004, 13:15 ---Angela, dieses Beispiel grenzt aber schon an Tragik, sehr  :(.
--- Ende Zitat ---
Naja es wird schon. Sie schaffen es schon die 2!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln