Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Neulich beim Diabetologen

<< < (11/32) > >>

Willy_Wuff:
Naja, für mich las es sich wie : Jemand der sich angegriffen fühlt oder etwas sauer ist..... und wenns befreit ........  ;D

Willy_Wuff:

--- Zitat von: Siggi©® am Juli 12, 2007, 09:46 ---
denke der Hausarzt muss nicht alles wissen - er ist schliesslich Allgemeinmedizinier - aber er sollte zu seinem Wissen stehen und wenn er meint sein Wissen reicht nicht den Patienten von sich aus überweisen ohne jahrelange Experimente an jenem durchzuführen  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Klar, kein Thema, aber als Allgemeinmediziner sollte er zumindest von häufig auftretenden Krankheiten die Grundlagen beherrschen. wenn dem nich so ist ... kein Thema, gibbet in jedem Job ... leute die ihren Job einfach schlecht machen.

Siggi©®:
dem kann man wohl nixxx mehr hinzufügen  :super:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Siggi©® am Juli 12, 2007, 09:46 ---
denke der Hausarzt muss nicht alles wissen - er ist schliesslich Allgemeinmedizinier - aber er sollte zu seinem Wissen stehen und wenn er meint sein Wissen reicht nicht den Patienten von sich aus überweisen ohne jahrelange Experimente an jenem durchzuführen  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Und meiner handelt auch danach. (Hat mir schon beim ersten Termin gesagt, daß er in Sachen DM nicht allzuviel weiß). Ich war vorher bei einem anderen (aber nur einmal), der wollte mir gleich zu Beginn klarmachen, daß eine BZ-Messung pro Tag völlig ausreichend wäre - und Tschüss!  :tss:

Willy_Wuff:
So oft messen ?  :heilig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln