Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Bild einbinden

(1/1)

hajoma:
Also, nachdem ich mich nun eine lange Zeit hier druchgekämpft und nichts gefunden habe, stelle ich einfach mal hier meine Frage:
Wie kann ich ein Foto in mein Profil einbringen und welche Größe darf es haben????
Ich freue mich über einen Tip. wie ich das hinbekomme.

In diesem Sinne
Achim

vreni:
Achim,

das kann man nicht selber. schick das Bild Jörg, er wird es dann sicher einfügen. joerg@diabetesinfo.de

En Gruess

vreni

Joerg Moeller:
Das ist richtig. Ich bitte das nicht als Zensur mißzuverstehen. Ich kann nur für die Avatars in diesem Forenskript keine Größenbeschränkung angeben. Und wenn dann einer ein Bild mit 2000x3000 Pixel einbindet wird es ziemlich unleserlich hier. :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod