Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Hallo

(1/1)

Ludwig II:
Mal ein Herzliches HALLO  :hallo: an alle die bei diesem schönen Wetter durchs Forum stolpern!

nuetzele:
Dir auch  :knuddel:

ich fummele so ganz nebenbei an meinem PC rum.
Habe gestern Windows neu installiert  :mauer:  :moser:  ;D

Siggi©®:
Gruß geht zurück

allerdings ist es seit gestern Abend bei uns Ar...kalt - Pudelmützenwetter - 11°
Wenn du rausschaust dann siehst du die Sonne lachen und es sieht richtig schön warm aus - bis du dann vor die Tür gehst

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod