Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Hallo
(1/1)
Ludwig II:
Mal ein Herzliches HALLO :hallo: an alle die bei diesem schönen Wetter durchs Forum stolpern!
nuetzele:
Dir auch :knuddel:
ich fummele so ganz nebenbei an meinem PC rum.
Habe gestern Windows neu installiert :mauer: :moser: ;D
Siggi©®:
Gruß geht zurück
allerdings ist es seit gestern Abend bei uns Ar...kalt - Pudelmützenwetter - 11°
Wenn du rausschaust dann siehst du die Sonne lachen und es sieht richtig schön warm aus - bis du dann vor die Tür gehst
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln