SiDiary > Allgemeines
Laborwerte in Ausdruck übernehmen
nuetzele:
Na prima, ich scharre schon mit den Hufen ;D
LordBritish:
--- Zitat von: Alf am April 17, 2007, 20:54 ---
Nicht nur ihr beiden könnt das gut gebrauchen, deshalb ist das ja durchaus auch schon auf der ToDo-Liste... ;)
--- Ende Zitat ---
Wie so manch anderes auch nicht wahr :zwinker: armer Alf langweilig wird Dir aufgrund der vielen Wünschen auf der ToDoListe bestimmt nicht oder :kratz:
Lottergeist:
Hallo Rainer,
hast Du noch Interesse an dem Tool ? Ich muss noch die Übernahme nach Word einbauen aber dann sollte es eigentlich fertig sein.
(Copy und Paste geht ja schon.)
Gruß Horst
nuetzele:
Hallo Horst,
na klar. Wäre prima, wenn ich es mal testen dürfte. :D
Lottergeist:
Hallo Rainer,
hier findest Du das Tool http://www.voellmann.eu/laborreport.zip.
Entpacke die Exe in ein Verzeichnis Deiner Wahl. Nach dem Programmstart wird eine Ini in diesem Verzeichnis angelegt in der die Einstellungen gespeichert werden. In den Einstellungen kannst Du die Laborwerte die Dich interessieren und angezeigt werden auswählen.
Der Direktdruck geht noch nicht aber die Übernahme nach Word funktioniert. Wenn in Word kein Dokument geöffnet ist wird ein neues mit den Laborwerten geöffnet, sonst werden an das Dateiende des geöffneten Dokumentes die Laborwerte angehängt.
Solltest Du kein Word installiert haben kannst Du auch den Text markieren und per Copy & Paste in jedes andere RTF-fähige Programm kopieren.
Viel Spass beim Testen
Horst
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln