SiDiary > Allgemeines
Laborwerte in Ausdruck übernehmen
nuetzele:
Ist schon ok.
Für mich kein Geheimnis. ;)
Lottergeist:
Hallo zusammen,
die korrigierte Version des LaborReports steht zur Verfügung. http://www.voellmann.eu/laborreport.zip
Änderungen:
Der Bereichsfehler beim Scrollen in der Werteentwicklung wurde behoben.
Das Werte Checkboxen verschwinden nicht mehr.
Das direkte Drucken der Liste ist jetzt möglich.
Nachtrag zum letzten Changelog
In der Listenansicht war bisher nur das Ändern/Eingeben von Text möglich.
Auf der rechten Maustaste liegt jetzt ein PopUp-Menü mit Funktionen zum Formatieren des Textes und zum Speichern als RTF.
Viele Grüße, Horst
nuetzele:
Super! Danke
Joerg Moeller:
Also erstmal: die Ansicht "Entwicklung" ist Klasse :super:
Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Leider ist da immer noch ein Fehler drin. Wenn ich bei den Einstellungen "Mehrbenutzer" auswähle und dann in der Entwicklung den Patientennamen umschalten will kommt wieder diese Fehlermeldung "Fehler bei der Bereichsprüfung". In allen anderen Ansichten klappt es mit dem Umschalten.
Kalo:
Hallo,
ich habe mir auch mal die Datei gezogen. Wenn ich bei "Auswahl" Alle angebe, zeigt ermir aber nur die letzten 2 Labortermine an. Auch wenn ich "freier Zeitraum" wähle und z.B. von 30.08.2004 bis 14.03.2007 eingebe, bekomm eich nur die letzten 2 Labortermine angezeigt. Gebe ich "2 Jahre" ein, bekomme ich das Jahr 2006 und 2007 angezeigt, allerdings ist dann die Reihenfolge bei der entwicklung nicht richtig.
Was kann das für ein Problem sein ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln