SiDiary > PPC

Schon wieder die Transaktionsnummer und den Lizenskey eingeben

<< < (2/3) > >>

Siggi©®:

--- Zitat von: Alf am April 16, 2007, 09:30 ---
Kleiner Tipp am Rande (eigentlich ein Basic für mobile Geräte): PPC/Smartphone frischmachen, alle SW installieren, die man haben will, alle SW freischalten, die das erfordert - Komplettes Backup machen, so dass man nach jedem Hard-Reset nur noch ein Recovery macht und alle SW und alle Freischaltungen auf dem Gerät hat... :super:

--- Ende Zitat ---

ja so mach ich das auf'm PPC auch, das ist da bedeutend einfacher wie aufm PC  :ja: einfach ...kinderleicht  :patsch:

Archchancellor:
ERST mal DANKE :banane:
Programm funzt wieder:
Jetzt wo ich wei0ß das das O eine 0 ist.
Hier wäre ich fast wahnsinnig geworden.
Wo bei die "versprochene mail immer noch nicht da ist ???
Nun ja, muss jetzt erstmal wieder die Grundeinstellungen vornehmen und dann mal schauen wie ich hier auf dem Gerät ein Backup fahre.
Isat ja nur was für Weicheier ;D

Archchancellor
Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens.
(Coco Chanel)

Alf:
Ich weiss nicht, wer Dir die EMail versprochen hat aber wenn Du die Email mit dem Lizenzschlüssel von unserem Server meinst, dann solltest Du mal Deinen Spam-Folder prüfen, der verspricht das nicht nur, der verschickt auch wirklich!! ;)

Archchancellor:

--- Zitat von: Alf am April 16, 2007, 13:25 ---
Ich weiss nicht, wer Dir die EMail versprochen hat
--- Ende Zitat ---

DU bzw. Deine Mitarbeiter:

--- Zitat von: Alf am April 16, 2007, 08:49 ---
Hi Arch,

Du hast von unserem Lizenzserver eine Email bekommen mit dem Betreff "Vielen Dank dass Sie sich für ein Produkt von SINOVO entschieden haben".
--- Ende Zitat ---

Die Mails mit den Lizenzschlüssel habe ich alle erhalten :super:

Archchancellor
Zähle die Buchstaben: Lieben ist noch etwas mehr als Leben.
(Franz X. Weiland)

Alf:
Ey Arch, die besagte Email hast Du auf Deinen Einkauf im Online-Shop hin bekommen, ich habe die nicht noch einmal weggeschickt oder wegschicken lassen... :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln