Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Tja, die Lübecker...

(1/2) > >>

Llarian:
Alf, irgendwie mußte ich heute an Dich denken...

Alf:
Hey, muchas gracias für das Bild!! :super:  :lachen:
Darf ich mir das für windhorst.name umkopieren? Da habe ich schon 2 so klasse Schilder: http://www.windhorst.name/de/content_10.asp ;D

nuetzele:
Hallo Alf,

jetzt müssen wir dich nur noch in Wikipedia eintragen  ;D

Siggi©®:
watt datt allens gift  :lachen:

Joerg Moeller:
Am coolsten finde ich ja den hier:



Wenn man das Höllenthal verlässt kommt man direkt in die Alf-Fabrik :lachen: :lachen:

Meins passt du nur halb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod