Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Tja, die Lübecker...
Llarian:
Alf, irgendwie mußte ich heute an Dich denken...
Alf:
Hey, muchas gracias für das Bild!! :super: :lachen:
Darf ich mir das für windhorst.name umkopieren? Da habe ich schon 2 so klasse Schilder: http://www.windhorst.name/de/content_10.asp ;D
nuetzele:
Hallo Alf,
jetzt müssen wir dich nur noch in Wikipedia eintragen ;D
Siggi©®:
watt datt allens gift :lachen:
Joerg Moeller:
Am coolsten finde ich ja den hier:
Wenn man das Höllenthal verlässt kommt man direkt in die Alf-Fabrik :lachen: :lachen:
Meins passt du nur halb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln