Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

was ist das?

(1/1)

Llarian:
Hallo,

Ihr habt doch Ahnung... kennt sich hier jemand etwas mit Pflanzen aus und kann mir sagen, was die beiden da unten sind?


und


Danke
Anja

vreni:
Anja, auf der ersten Foto sind es Kirschblüten (Zier - oder essbare), das zweite ev ein. Ranunkelstrauch, ich müsste das Umfeld sehen ?

Llarian:

--- Zitat von: vreni am April 09, 2007, 18:53 ---
Anja, auf der ersten Foto sind es Kirschblüten (Zier - oder essbare), das zweite ev ein. Ranunkelstrauch, ich müsste das Umfeld sehen ?

--- Ende Zitat ---

Umfeld wird schwierig, aber wenn ich mal nach Ranunkelstrauch google, dann paßt das. Danke ;)

vreni:
http://www.gartendatenbank.de/species/kerria-japonica

Das blüht im Moment bei uns  :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod