Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
was ist das?
(1/1)
Llarian:
Hallo,
Ihr habt doch Ahnung... kennt sich hier jemand etwas mit Pflanzen aus und kann mir sagen, was die beiden da unten sind?
und
Danke
Anja
vreni:
Anja, auf der ersten Foto sind es Kirschblüten (Zier - oder essbare), das zweite ev ein. Ranunkelstrauch, ich müsste das Umfeld sehen ?
Llarian:
--- Zitat von: vreni am April 09, 2007, 18:53 ---
Anja, auf der ersten Foto sind es Kirschblüten (Zier - oder essbare), das zweite ev ein. Ranunkelstrauch, ich müsste das Umfeld sehen ?
--- Ende Zitat ---
Umfeld wird schwierig, aber wenn ich mal nach Ranunkelstrauch google, dann paßt das. Danke ;)
vreni:
http://www.gartendatenbank.de/species/kerria-japonica
Das blüht im Moment bei uns :)
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln