Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Frohe Ostern

<< < (2/2)

Hexe:
Hallöchen

 frohe Ostern wünsche ich euch Allen, Ostereier und torte fällt bei mir aus dieses Jahr wir stecken mitten in der Renovierung unsere neuen Wohnung, nächstes Wochenende soll der Umzug stattfinden, bis dahin muss alles fertig sein

liebe Grüsse Vera

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod