Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Frohe Ostern
Gela:
Frohe Ostern und viele bunte Ostereier wünsche ich euch allen hier.
Angela:
Ich wünsche euch auch allen schöne Ostern. Und das er auch bei euch vorbei kommt.
Und ich bekomme eine Philadelphia-Cappuccino-Torte
:mahl:
Reiner:
Allen Forumsbesuchern wünsche ich ein schönes Osterfest .
Ich weiß , das ich in diesen Feiertage wieder mal sündigen werde .
Aber meine Insulinmenge reicht noch für viele Osterfeiertage :lachen:
vreni:
Seid gnädig esst sie grad ganz auf.
Frohe Ostern
nuetzele:
Ich wünsche auch allen frohe Ostern.
Hoffentlich kommen nur Profi-Osterhasen zum Liefern ;D
Ulli Stein :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln