Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Frohe Ostern

(1/2) > >>

Gela:
Frohe Ostern und viele bunte Ostereier wünsche ich euch allen hier.

Angela:
Ich wünsche euch auch allen schöne Ostern. Und das er auch bei euch vorbei kommt.



Und ich bekomme eine Philadelphia-Cappuccino-Torte

 :mahl:

Reiner:
Allen Forumsbesuchern wünsche ich ein schönes Osterfest .

Ich weiß , das ich in diesen Feiertage wieder mal sündigen werde .

Aber meine Insulinmenge reicht noch für viele Osterfeiertage  :lachen:

vreni:


Seid gnädig esst sie  grad ganz auf.

Frohe Ostern

nuetzele:
Ich wünsche auch allen frohe Ostern.


Hoffentlich kommen nur Profi-Osterhasen zum Liefern  ;D



Ulli Stein  :super:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod