SiDiary > Allgemeines
Grafik von Tagen die einen Bestimmten Text unter Bemerkung haben ?
LordBritish:
--- Zitat von: Mathes am April 07, 2007, 19:06 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am April 07, 2007, 18:32 ---
In SiDiary kann man das auch, indem man in der Statistik dein Auswertungszeitraum entsprechend eingrenzt.
--- Ende Zitat ---
wenn ich das richtig verstehe müßte ich dann jedes einzele Wochenende z.B, markieren.
Dann habe ich aber nur eine Grafik von einem Wochenende.
--- Ende Zitat ---
Hi Mathes,
genau wenn Du das über das Datum eingrenzt hast Du über SiDiary jeweils nur das ausgewählte WE.
Viele Grüße
Markus
Joerg Moeller:
Gut, jetzt habe ich dich (glaube ich) verstanden: du willst eine Auswertung nur bestimmter Tage. Das ist mit SiDiary noch nicht möglich (steht aber schon auf der to-do-Liste), da müsste noch Excel ran. (Entweder per VBA oder einfach mit der Wenn-Funktion)
Kommen wird es aber sicherlich, weil das für eine erweiterte Auswertung höchst sinnvoll ist. (Z.B. wenn man sich mal gezielt die Entwicklungen der Wochenenden (bzw. Tage, an denen man nicht arbeitet) oder in Sondersituationen (wenn man z.B. Fieber hat) mal ansehen will, ohne lange danach blättern zu müssen.
ralfulrich:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 09, 2007, 12:53 ---
Gut, jetzt habe ich dich (glaube ich) verstanden: du willst eine Auswertung nur bestimmter Tage. Das ist mit SiDiary noch nicht möglich (steht aber schon auf der to-do-Liste), da müsste noch Excel ran. (Entweder per VBA oder einfach mit der Wenn-Funktion)
--- Ende Zitat ---
Sorry Jörgi, ein Template ist doch schon lange auf dem Server, wie Markus hier geschrieben hat:
http://www.sidiary.de/download-template-25-213.asp?f=SiDiary-Auswertung-FX.zip
... :kratz:
Joerg Moeller:
Ja, wie ich geschrieben habe: mit SiDiary noch nicht möglich, mit Excel schon.
Mathes:
--- Zitat von: Jörg Möller am April 09, 2007, 12:53 ---
Kommen wird es aber sicherlich, weil das für eine erweiterte Auswertung höchst sinnvoll ist. (Z.B. wenn man sich mal gezielt die Entwicklungen der Wochenenden (bzw. Tage, an denen man nicht arbeitet) oder in Sondersituationen (wenn man z.B. Fieber hat) mal ansehen will, ohne lange danach blättern zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Hallo Jörg genau das hatte ich gesucht, werde mal abwarten bis jetzt sehr zufrieden mit dem Programm.
Also mit dem Template komme ich im Momment gar nicht zurecht, oder ich führe die Abfrage falsch durch.
Gruß Mathes
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln