Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Strandgut...
Llarian:
--- Zitat von: unkown am März 30, 2007, 22:47 ---
Vielleicht weil auf der Straße gerade Hochwasser ist? :kreisch: ;D
--- Ende Zitat ---
Da gibts ne Straße??
unknown:
--- Zitat von: Llarian am März 30, 2007, 22:54 ---
--- Zitat von: unkown am März 30, 2007, 22:47 ---
Vielleicht weil auf der Straße gerade Hochwasser ist? :kreisch: ;D
--- Ende Zitat ---
Da gibts ne Straße??
--- Ende Zitat ---
Naja vielleicht einen Feldweg (steinig) in mehr oder weniger tiefen Tälern ;D
Momentan vielleicht etwas höher überflutetet
hildegard30:
Könnte ja auch ein befahrbarer Damm sein? :baeh:
---das meint Franz;
Adrian:
Wusstet Ihr schon, was man bei eBay kaufen kann?
http://www.google.at/search?q=atombombe+kaufen
Bendix:
Nabend,
toll, das richtige Ostergeschenk für die Kleinen. :)
Allen ein schönes Osterfest wünscht Euch
Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln