Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Strandgut...

<< < (2/2)

Llarian:

--- Zitat von: unkown am März 30, 2007, 22:47 ---
Vielleicht weil auf der Straße gerade Hochwasser ist?  :kreisch: ;D

--- Ende Zitat ---

Da gibts ne Straße??

unknown:

--- Zitat von: Llarian am März 30, 2007, 22:54 ---

--- Zitat von: unkown am März 30, 2007, 22:47 ---
Vielleicht weil auf der Straße gerade Hochwasser ist?  :kreisch: ;D

--- Ende Zitat ---

Da gibts ne Straße??

--- Ende Zitat ---


Naja vielleicht einen Feldweg (steinig) in mehr oder weniger tiefen Tälern  ;D
Momentan vielleicht etwas höher überflutetet

hildegard30:
Könnte ja auch ein befahrbarer Damm sein? :baeh:

---das meint Franz;

Adrian:
Wusstet Ihr schon, was man bei eBay kaufen kann?

http://www.google.at/search?q=atombombe+kaufen

Bendix:
Nabend,

toll, das richtige Ostergeschenk für die Kleinen. :)
Allen ein schönes Osterfest wünscht Euch
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod