Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Ein neues Board soll her

<< < (2/3) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Llarian am März 29, 2007, 12:10 ---
Warum nichts ins Erklärbär-Board? Den armen Bären einfach so davonzujagen, also ne...
Im Ernst: Warum nicht zum Erklärbär? Die Beschreibung des Boads könnte man ja anpassen.

--- Ende Zitat ---

Du hast recht. Ich mag auch den Begriff "Erklärbär" und deswegen habe ich den ja überhaupt so lange drin gelassen, obwohl das Board leer ist. (Wir haben mal einem Bekannten im KH zum Geburtstag ein T-Shirt geschenkt: Darauf ein Bild von einem Bär im weißen Kittel und darunter stand "O-Bär-Arzt"  ;D)

Wir können den Namen ja anpassen: Der ErklärBär: Rita will's wissen
Irgendwie passt das ja auch zu Ritas Avatar.
Und als Beschreibungen: Hier werden grundsätzlichen Fragen grundsätzlich einfach beantwortet.

@Angie: Ja, ich denke schon. Aber es sollten dann keine Fragen sein á la "Warum ist das bei mir so und so", sondern eher "Warum ist das so und so" bzw. "Was bedeutet eigentlich XYZ". Wisst ihr was ich meine? Grundsätzliche Fragen eben. Alles andere ist in den anderen Boards besser aufgehoben.

@Arch: Nee, dann käme ich mir wie bei Ikea vor ;D
Außerdem wird es dieses Board noch geben, wenn der ganze Hype um den kleinen Eisbären schon längst vorbei ist.

Llarian:

--- Zitat von: Jörg Möller am März 30, 2007, 10:14 ---
Du hast recht. Ich mag auch den Begriff "Erklärbär" und deswegen habe ich den ja überhaupt so lange drin gelassen, obwohl das Board leer ist. (Wir haben mal einem Bekannten im KH zum Geburtstag ein T-Shirt geschenkt: Darauf ein Bild von einem Bär im weißen Kittel und darunter stand "O-Bär-Arzt"  ;D)

--- Ende Zitat ---

Irgendwie fehlt ein Tischkantensmiley  :D
Bärtram, Bärbel, Hubschraubär... ich muß weg...

Grüße
Anja

Joerg Moeller:
 ;D

Ich hätte da noch Erdbär-Torte :mahl:

Okay, nachdem keine Einsprüche mehr kamen können wir das Ganze ja mal starten. Ich werde mit dem neuen Forum dann auch eine Etage höher umziehen.

ralfulrich:
Hallo Jörg,

warum machst Du nicht ein Board speziell für Kinder auf? Ich könte mir denken, daß die Kids nach sowas suchen...

Andi:
Ich bin zwar nicht Jöfg ...

--- Zitat von: ralfulrich am April 04, 2007, 22:18 ---
warum machst Du nicht ein Board speziell für Kinder auf? Ich könte mir denken, daß die Kids nach sowas suchen...

--- Ende Zitat ---

Weil wir hier nicht genug Kompetenz zum Thema Kiddies mit DM haben :kratz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln