Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Sommerzeit ...

(1/2) > >>

Andi:
Na Leute

Auch schon die Uhren umgestellt ;)

Angela:
na klar. Ich habe Unmengen von Armbanduhren, hat alle Martin umgestellt.  ;D

He dein Avatar ist lustig.  :super:

Andi:

--- Zitat von: Angela am März 25, 2007, 12:44 ---
na klar. Ich habe Unmengen von Armbanduhren, ...

--- Ende Zitat ---


Die Uhren habe ich nach meiner DM-Diagnose alle entsorgt >:(
Stets nach der Uhr zu futtern, war mir ein Greuel  :mauer:


--- Zitat ---
He dein Avatar ist lustig.  :super:

--- Ende Zitat ---


Osterhasi ... Nikolausi ... Osterhasi ... :rotwerd: :zwinker:

LordBritish:

--- Zitat von: Andi am März 25, 2007, 15:04 ---

Die Uhren habe ich nach meiner DM-Diagnose alle entsorgt >:(
Stets nach der Uhr zu futtern, war mir ein Greuel  :mauer:

--- Ende Zitat ---


Ohh ja daran erinnere ich mich ungern zurück nach der Uhr Essen und immer eine bestimmte Menge :-\
Bin ich froh das die Zeiten vorbei sind...

Angela:

--- Zitat von: Andi am März 25, 2007, 15:04 ---
Die Uhren habe ich nach meiner DM-Diagnose alle entsorgt >:(
Stets nach der Uhr zu futtern, war mir ein Greuel  :mauer:

--- Ende Zitat ---

 :gruebeln: was hat das damit zu tun?
Ich mag Uhren drum hab ich viele davon.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod