Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Sommerzeit ...
Andi:
Na Leute
Auch schon die Uhren umgestellt ;)
Angela:
na klar. Ich habe Unmengen von Armbanduhren, hat alle Martin umgestellt. ;D
He dein Avatar ist lustig. :super:
Andi:
--- Zitat von: Angela am März 25, 2007, 12:44 ---
na klar. Ich habe Unmengen von Armbanduhren, ...
--- Ende Zitat ---
Die Uhren habe ich nach meiner DM-Diagnose alle entsorgt >:(
Stets nach der Uhr zu futtern, war mir ein Greuel :mauer:
--- Zitat ---
He dein Avatar ist lustig. :super:
--- Ende Zitat ---
Osterhasi ... Nikolausi ... Osterhasi ... :rotwerd: :zwinker:
LordBritish:
--- Zitat von: Andi am März 25, 2007, 15:04 ---
Die Uhren habe ich nach meiner DM-Diagnose alle entsorgt >:(
Stets nach der Uhr zu futtern, war mir ein Greuel :mauer:
--- Ende Zitat ---
Ohh ja daran erinnere ich mich ungern zurück nach der Uhr Essen und immer eine bestimmte Menge :-\
Bin ich froh das die Zeiten vorbei sind...
Angela:
--- Zitat von: Andi am März 25, 2007, 15:04 ---
Die Uhren habe ich nach meiner DM-Diagnose alle entsorgt >:(
Stets nach der Uhr zu futtern, war mir ein Greuel :mauer:
--- Ende Zitat ---
:gruebeln: was hat das damit zu tun?
Ich mag Uhren drum hab ich viele davon. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln