SiDiary > Allgemeines

SiDiary unter Vista

(1/6) > >>

Siggi©®:
Hallo Ihr,

leider ergab die Forumsuche keine Treffer und auch auf Sinovo.de bin ich nicht fündig geworden

Weiß jemand ob SiDiary unter Vista läuft?

Andi:

--- Zitat von: Siggi©® am März 19, 2007, 17:22 ---
Weiß jemand ob SiDiary unter Vista läuft?

--- Ende Zitat ---

Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert, aus Mangel an aktuellem Vista und dazugehöriger Hardware ...
Mich würde es nicht wundern, wenn es nicht liefe :-\
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Das hat in meinen Augen mehrere Gründe:
A) Es gibt IMHO noch keine vernünftige SYNC-Software für mobile Geräte
B) Das DATA-Verzeichnis liegt im Programme-Ordner, was nicht MS-Konform ist

Und nun noch meine persönliche Meinung zu Vista:
- zu bunt
- benötigt zu anspruchsvolle Hardware
- zu restriktiv im allgemeinen täglichen Umgang
- Derzeitiger Supportzeitraum ist kürzer als der von WIN-XP

Ich müßte zu Hause in drei neue Geräte (Hardware) investieren, wollte ich überall Vista einsetzen. :balla:

LordBritish:
Ich hatte es mal unter einer Vorabversion von Vista getestet, da lief es nicht so wie alle anderen VB5/VB6 Programme ebenso nicht.
Laut MS sollte sich das aber bei dem Final-Release ändern  ::) ob man MS wirklich glauben kann...

Nebenbei sehe ich das nicht unbedingt als notwendig immer rasch auf das aktuelle OS
zu wechseln habe noch nichtmal XP :duck:
Erstmal sind da eh div. Bugs in einem neuen OS drin und die ältere Hardware wird nicht unbedingt sofort unterstützt...
Ich sehe da im Moment auch noch nicht (außer der Oberfläche) wirkliche Dinge die ein Umstieg lohnenswert erscheinen lassen.

Viele Grüße

Markus

P.S. ICh hoffe Du verzeihst es mir das ich Deinen Beitrag erstmal hierhin verschoeben habe, sobald die
Nachfrage und die Bestätigung da ist gibt es auch eine FAQ :zwinker:

unknown:
Ich hatte mal unter dem RC1 von Vista einen Test gemacht.
Und ich habe glaube ich auf meinem MacBook Pro eine Vista Installation stehen. Aber ob sich das zum Testen eignet?

Ludwig:
Ich habe meinen USB-Stick an den Vista-Rechner gesteckt und da gibts kein problem. SiDiary läuft problemlos und hat lediglich einen neuen Registrieungsschlüssel angefordert. Das synchen konnte ich nicht testen, weil das mobile-center von Vista nicht mit meinem PPC reden will. Der läuft noch mit Pocket PC2003 und das mobile center erfordert mindestens WM5. Active Sync 4.5  ist auf Vista nicht lauffähig bzw. installierbar.

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln