Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
One Touch Ultra Smart
Moa:
Ich überlege zur Zeit, mir das OTUS zu holen...da ich einfach alle Werte (vor allem die während der Arbeitszeit) ins SiDiary eintragen möchte.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf höchst unterschiedliche Preisklassen gestoßen :kratz:
Hängengeblieben bin ich bei ebay. Da gibt es ein "Sofort kaufen" Angebot für nur knappe 25€. Mit allem drum und dran....
Jetzt frage ich mich, ob es sein kann, dass z.B. die Sanicare Apotheke das Gerät für 74€ vertreibt und ein Anbieter bei ebay eben für 24€, oder auch für 45€...
Bin jetzt etwas unsicher :-\
Denn natürlich würde ich lieber weniger als mehr ausgeben.
Darf ich hier den Link zu ebay posten?
Hexe:
Hallo Moa
ruf doch einfach mal bei Lifescan an , und sag denen das du Insulinpflichtiger Diabetiker bist und dich für das OneTouchUltraSmart Messgerät interessierst, die schicken dir eins zu, kostet nichts, muss man nur so einen Bericht ausfüllen und zurücksenden, wie einem das Gerät gefällt
liebe Grüsse Vera
Siggi©®:
Hi Moa,
habe auch die Erfahrung gemacht das man die Geräte ganz unkompliziert direkt von den Firmen erhält .... egal welche Firma alle schickten mir kostenlos ihre Geräte, lediglich bei Roche lagen Karten bei zum ausfüllen.
Die Frauen am Telefon sind auch alle nett und über nen netten Schnack ganz froh hatte ich immer das Gefühl
Von Lifscan hatte ich mir alle Geräte schicken lassen.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Moa am März 18, 2007, 00:00 ---
Darf ich hier den Link zu ebay posten?
--- Ende Zitat ---
Die Frage zum OTUS hat man dir ja schon beantwortet, daher nur dieses: klar darfst du hier Links posten, solange sie nicht zu strafrechtlich relevanten Seiten führen und nicht als Werbung für irgendwelche Bete-dich-gesund-Seiten dienen.
Moa:
Vielen lieben Dank!
Wusste nicht, dass Lifescan da so spendabel ist....
Werde da gleich morgen mal anrufen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln