Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
-
(1/1)
Wiesenhummel:
-
kleinerose:
hallo babsi
das musst du zum jörg schicken, der macht es dann rein.
Joerg Moeller:
Genau. Schick es mir einfach per Mail an joerg@diabetesinfo.de und ich binde es dir dann ein. Das kriegt dann deinen Nickname, wird unter "User" einsortiert und ist somit für alle anderen tabu :zwinker:
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln