Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

-

(1/1)

Wiesenhummel:
-

kleinerose:
hallo babsi

das musst du zum  jörg schicken, der macht es dann rein.

Joerg Moeller:
Genau. Schick es mir einfach per Mail an joerg@diabetesinfo.de und ich binde es dir dann ein. Das kriegt dann deinen Nickname, wird unter "User" einsortiert und ist somit für alle anderen tabu :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod