Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
-
Wiesenhummel:
-
Angela:
:gruebeln: ich überlege gerade, ob es sowas nicht schon mal kurze Zeit gab von Schweppes? Bin mir aber nicht sicher
sonrisa:
Hallo Babsi,
ich hab es hier in Hamburg schonmal gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Werd mal die Augen offenhalten. Aber das ist dann wohl ein bißchen zu weit für dich...
lg
Hella
Andreas:
Ich trinke immer wieder mal Tonic, gerne auch mit Gin... :ja:
Und berechne 0,1 mit einer 1 BE - passt sehr gut bei mir!
Gruß, Andreas
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am März 03, 2007, 13:40 ---
:gruebeln: ich überlege gerade, ob es sowas nicht schon mal kurze Zeit gab von Schweppes? Bin mir aber nicht sicher
--- Ende Zitat ---
Ja, ich meine, ich hätte das auch schon mal von Schweppes gehabt. War aber schon damals schwer aufzutreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln