Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Anzeige der E-Mail-Adresse verhindern

(1/1)

Andreas:
Hallo Jörg,

ich möchte nicht, dass meine E-Mail angezeigt wird und habe das auch in meinen Einstellungen deaktiviert. Allerdings sehe ich in der linken Spalte stets das Symbol E-Mail und im Quelltext wird meine E-Mail-Adresse auch angezeigt.
Da dieses zu einem massiven Spamaufkommen führen kann, möchte ich dieses vermeiden.
Was kann ich tun???

Gruß, Andreas

Andi:
Hallo, Andreas

Du hast das schon richtig eingestellt.
Ich kann Deine Mail-Adresse nicht sehen und auch in Deinem Profil wird diese als "versteckt" angezeigt.

Angela:
genau, ich wollte auch schon fragen was er damit meint das links seine E-Mail angezeigt wird. Man sieht wirklich nichts. Das was angezeigt wird ist, das man die eine private Nachricht schicken kann. Aber das ist was anderes. Das hat nichts mit einer E-Mail zu tun. Hast du das gemeint?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andreas am März 03, 2007, 12:36 ---
ich möchte nicht, dass meine E-Mail angezeigt wird und habe das auch in meinen Einstellungen deaktiviert. Allerdings sehe ich in der linken Spalte stets das Symbol E-Mail und im Quelltext wird meine E-Mail-Adresse auch angezeigt.

--- Ende Zitat ---

Du schon. Ich als Admin auch. Aber für alle anderen ist sie unsichtbar. Teste es doch einfach: logg dich aus und schau dir dann mal einen deiner Beiträge an.

--- Zitat ---Da dieses zu einem massiven Spamaufkommen führen kann, möchte ich dieses vermeiden.
Was kann ich tun???
--- Ende Zitat ---

Der Versuchung widerstehen dir selbst allzuviele Mails zu schicken :zwinker: ;D

Andreas:
Ach so!
Hätte ich natürlich selbst drauf kommen, dass nur ich die sehe... :mauer:
Dann sind ja alle meine Befürchtungen umsonst!!!

Vielen Dank für den bzw. die Hinweise,
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln