| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Rezepte |
| << < (2/3) > >> |
| Angela:
ok Jörg |
| Twen:
vielleicht wäre es noch gut wenn man irgendwie ne bestimmte kennzeichnung im betreff machen könnte für diabetiker geeignet u. eher ungeignet. und ob es irgendwie ne möglichkeit gibt sich auszurechnen wieviel fett, kh, etc. das jeweilige rezept hat damit man es gleich dazuschreiben kann hoffe es war verständlich. |
| Andi:
--- Zitat von: OoK_Twen am Oktober 20, 2004, 12:54 ---vielleicht wäre es noch gut wenn man irgendwie ne bestimmte kennzeichnung im betreff machen könnte für diabetiker geeignet u. eher ungeignet. --- Ende Zitat --- Hmmmm, was genau meinst Du denn mit 'ungeeignet/geeignet'? :kratz: --- Zitat ---und ob es irgendwie ne möglichkeit gibt sich auszurechnen wieviel fett, kh, etc. das jeweilige rezept hat damit man es gleich dazuschreiben kann --- Ende Zitat --- An diesen Zahlen könnte doch jeder selbst entscheiden, was 'ungeeignet/geeignet' ist :ja: --- Zitat ---hoffe es war verständlich. --- Ende Zitat --- Vielleicht ist es jetzt besser? :staun: Gruß Andi |
| Angela:
Du ich denke, das kann man beim Rezept dazuschreiben. Ist glaub ich einfacher..... Ich denke irgendwelche Kalorien oder BE-Werte hat man vielleicht nicht so oft, aber wenn sie wer hat wird er sie sicher dazuschreiben. |
| Andi:
So, ich hab mal ein paar Leckereien reingesetzt :lecker: Gruß Andi |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |