Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Pumpenalarm Motorfehler bei Paradigm 712
LordBritish:
--- Zitat von: Vega am Februar 21, 2007, 21:14 ---
Angeblich ist die Meldung gekommen, weil sich die Pumpe überhitzt hat, beim Vorschieben des Stempels. Ich war ziemlich schockiert, doch sie meinte es käme öfter nach einer gewissen Betriebsdauer bei dieser Pumpe vor. :staun:
--- Ende Zitat ---
Das Du geschockt warst kann ich nachvollziehen, als ich das gelesen habe ging es mir nicht anders.
Was den das für eine Sache, weil man die Pumpe benutzt und nicht nur als Staubfänger nutzt wird sie
mit anderen Worten teilweise "überfordert", so das sie überhitzen kann :haeh:
Vega:
Hallihallo,
wollte nur kurz mal berichten, dass die Pumpe am nächsten Tag mit einer DHL-Expresslieferung kam. Die Pumpe wurde anscheinend so fix losgeschickt, dass sie mich nochmal anrufen mussten, um nach der Nummer der Pumpe zu fragen. Ausserdem hat die Aussendienstmitarbeiterin nachgefragt, ob alles in Ordnung ist - das fand ich dann doch mal ganz nett.
Jetzt läuft alles wieder. :banane:
Die defekte Pumpe wird nach Amerika geschickt! Bezweifele, ob ich je erfahren werde, was nu tatsächlich die Meldung ausgelöst hat.
Liebe Grüsse
Vega
maulwurfinchen:
wow, wie beneidenswert. ich habe bei beiden pumpen-austauschen jeweils über 48 stunden gewartet... :nein:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln