Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

OT: Hilfe: 0x800CCC90

<< < (3/3)

Llarian:
Ich weiß nicht, wie ichs sagen soll... das Problem saß vorm Monitor... Sorry und Danke

unknown:
Hallo Anja,


--- Zitat von: Llarian am Februar 21, 2007, 18:02 ---
Ich weiß nicht, wie ichs sagen soll... das Problem saß vorm Monitor... Sorry und Danke

--- Ende Zitat ---


kein Problem. Es war ja weiblich  :zunge2: :zunge2:

Was war den jetzt das Problem oder die Lösung?

Grüßle

Norbert

Llarian:

--- Zitat von: unkown am Februar 21, 2007, 19:41 ---
kein Problem. Es war ja weiblich  :zunge2: :zunge2:

--- Ende Zitat ---

jaja ;D


--- Zitat ---Was war den jetzt das Problem oder die Lösung?
--- Ende Zitat ---

Falschen POP3-Servernamen angegeben  :mauer:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod