Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
OT: Hilfe: 0x800CCC90
Llarian:
Ich weiß nicht, wie ichs sagen soll... das Problem saß vorm Monitor... Sorry und Danke
unknown:
Hallo Anja,
--- Zitat von: Llarian am Februar 21, 2007, 18:02 ---
Ich weiß nicht, wie ichs sagen soll... das Problem saß vorm Monitor... Sorry und Danke
--- Ende Zitat ---
kein Problem. Es war ja weiblich :zunge2: :zunge2:
Was war den jetzt das Problem oder die Lösung?
Grüßle
Norbert
Llarian:
--- Zitat von: unkown am Februar 21, 2007, 19:41 ---
kein Problem. Es war ja weiblich :zunge2: :zunge2:
--- Ende Zitat ---
jaja ;D
--- Zitat ---Was war den jetzt das Problem oder die Lösung?
--- Ende Zitat ---
Falschen POP3-Servernamen angegeben :mauer:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln