| Diabetesfragen > Theorie |
| HbA1C Variationen |
| << < (4/4) |
| Susanne:
Hallo Adrian --- Zitat von: Adrian am Februar 14, 2007, 14:57 --- Ich schicke mein Blut auch in einem kleinen EDTA-Röhrchen mit der Post an meinen Arzt, da ich mich, zumindest an Werktagen, im Ausland aufhalte. --- Ende Zitat --- :staun2: Lechz... welche Röhrchen?? welches LAbor??? ??? das wär was für uns auch.... ich kenne die kleinen EDTA-Röhrchen aus meiner Spitals-Zeit - aber ich wusste nicht, dass ein österreichisches Labor/ein österreichischer Arzt damit arbeiten - und das auch noch per Post??? Bitte - wie macht Ihr das? Blut aus der Fingerbeere oder aus der Vene? LG Susanne |
| Adrian:
--- Zitat von: Susanne am Februar 17, 2007, 12:57 --- Hallo Adrian --- Zitat von: Adrian am Februar 14, 2007, 14:57 --- Ich schicke mein Blut auch in einem kleinen EDTA-Röhrchen mit der Post an meinen Arzt, da ich mich, zumindest an Werktagen, im Ausland aufhalte. --- Ende Zitat --- :staun2: Lechz... welche Röhrchen?? welches LAbor??? ??? das wär was für uns auch.... ich kenne die kleinen EDTA-Röhrchen aus meiner Spitals-Zeit - aber ich wusste nicht, dass ein österreichisches Labor/ein österreichischer Arzt damit arbeiten - und das auch noch per Post??? Bitte - wie macht Ihr das? Blut aus der Fingerbeere oder aus der Vene? LG Susanne --- Ende Zitat --- Nenee, nicht österreichischer Arzt, Althausener Arzt ;-) Ich nehme Blut aus der Fingerbeere - ca 10 Tröpfchen. Und der Expressversandt nach Deutschland kostet nur 1,10 EUR, da die österreichische Post nach Gewicht rechnet. LG|Adrian |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |