Diabetesfragen > Schäden und ihre Folgen

Folgeschäden bei Diabetes

(1/8) > >>

hebl:
Moin, Moin.

Was ich in diesem Forum vermisse ist eine Rubrik über Folgeschäden bei Diabetes.
Es sind nicht nur Gute Werte gefragt und man sollte nicht nur über verschiedene Therapien diskutierern, meiner Meinung nach sind die Folgeschäden und hier die Vermeidung und auch Therapien sehr wichtig und sollte nicht unter "Allgemein" abgelegt werden.
Dieses sollte als Denkanstoß gewertet werden.
Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße aus der Heide
hebl

Adrian:
Hm, ich muss erhlich sagen, mich betrifft es (noch) nicht.

Aber ich würde es wie im Usenet machen: Alles kommt ins Allgemeine, und wenn sich dann wirklich recht viele Beiträge zu einem Thema gibt, kann man eine Untergruppe/Unterforum eröffnen.

LG|Adrian

LordBritish:

--- Zitat von: hebl am Februar 09, 2007, 01:13 ---
Was ich in diesem Forum vermisse ist eine Rubrik über Folgeschäden bei Diabetes.

--- Ende Zitat ---


Hallo hebl,

ich für meinen Teil habe zum Glück (noch) keine Folgeschäden.
Finde die Idee aber sehr gut, so macht das auch gleich einen anderen Eindruck das
hier nicht nur Streber sind :zwinker:
Alos ich bin  :dafuer:

Viele Grüße

Markus

Angela:
Naja, die Idee ist vielleicht nicht so schlecht, aber ich weiß nicht ob so viele Leute über ihre Schäden sprechen wollen? Aber vielleicht werden sie dadurch auch motiviert darüber zu sprechen?  :gruebeln: Was meint Jörg dazu?

Gela:
Die Idee eines Unterboards finde ich gut.

Vorschlag: Der Schreiber könnte vielleicht die Möglichkeit erhalten (? an Jörg), seinen Thread nur für einen bestimmten Personenkreis (angemeldete Mitglieder) oder weiterhin unter "Allgemeines" der Allgemeinheit zugänglich zu machen; also Zuordnung einsehbar oder nicht einsehbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod