Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
User-Zeitstatistik
Joa:
Das finde ich doch interessant, dass die Online-Zeiten der User so nach den Zeiten statistisch, als Balkengrafik, ausgewiesen werden.
Gibt es schon eine Auswertung nach Tageszeit und Diabetestyp?
Es täte mich ganz echt mal interessieren, ob z. B. Typ 2 eher vor 0 Uhr und Typ 1 signifikant höher nach 0 Uhr online sind.
Als Hypo-These tät ich jetzt mal vermuten, dass insulinempfindliche Typen der Sorte 1 im nach 0 Uhr Bereich gewinnen?
Gruß
Joa
vreni:
Joa
Ich denke es hat weniger mit dem Diabetestyp zu tun, als mit Lebensrythmus. Ich z.B. muss um Mitternacht zwingend schlafen, weil der Wecker un 5.15 Uhr läutet. Wenn ich ausschlafen könnte, sähe es sicher anders aus.
Siggi©®:
denke auch das der Typ dabei keine Rolle spielt ... wie Vreni sagte ... die Gewohnheiten
Adrian:
Hey, Joa, ich glaube das liegt aber daran, dass die Teilnehmer für die gilt: Computernarr(Teilnehmer)&&Student(Teilnehmer) (Anja, Adrian, ...) zufälligerweise Typ 1 sind ;-)
Llarian:
--- Zitat von: Adrian am Februar 06, 2007, 11:00 ---
Hey, Joa, ich glaube das liegt aber daran, dass die Teilnehmer für die gilt: Computernarr(Teilnehmer)&&Student(Teilnehmer) (Anja, Adrian, ...) zufälligerweise Typ 1 sind ;-)
--- Ende Zitat ---
Wieviele Anjas schreiben hier eigentlich? (mich kann er ja nicht meinen...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln