| Diabetesfragen > Theorie |
| 1 cm Kather = x IE |
| << < (2/6) > >> |
| Llarian:
--- Zitat von: Andi am Februar 05, 2007, 19:37 --- Sach ma Mäderle, wirst doch ned alt werden --- Ende Zitat --- Werden?? |
| Andi:
--- Zitat von: Llarian am Februar 05, 2007, 19:49 --- --- Zitat von: Andi am Februar 05, 2007, 19:37 --- Sach ma Mäderle, wirst doch ned alt werden --- Ende Zitat --- Werden?? --- Ende Zitat --- Oooooch menno ... Du bist ganz schön hart zu Dir selber ... |
| Siggi©®:
ja, ja .... soll ja Leute geben, die waren früher mal jung und hübsch .... heute sind sie nur noch und :lachen: ich gehöre da auch dazu :baeh: |
| Llarian:
--- Zitat von: Siggi©® am Februar 05, 2007, 20:26 --- ja, ja .... soll ja Leute geben, die waren früher mal jung und hübsch .... heute sind sie nur noch und :lachen: ich gehöre da auch dazu :baeh: --- Ende Zitat --- Kollege... |
| Joa:
--- Zitat von: Llarian am Februar 05, 2007, 18:21 --- Moin, Wieviel IE entspricht noch einmal 1 cm Katheterschlauch? --- Ende Zitat --- Grübel, grübel wie war das noch mal? Hinsichtlich der bis dato ungekeklärt seltsamen "Insulinschaukel" mit der H-Tron hatte ich das mal in dsmd thematisiert, soweit mein schwaches Gedächtnis sich sortieren kann, waren es etwa 3 bis 4 cm am Tender mit 1,7 cm Kanüle die eine IE repräsentieren sollten? Da mag allerdings von Produkt zu Produkt auch (leichten?) Schwankungen unterliegen. Gruß Joa |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |