Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Bilder Galerie
(1/1)
Michaela V.:
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem angefangen mit dem fotografieren. Ich mag besonders Tier- und Nachtaufnahmen. Ich habe euch mal ein paar Bilder in die Bilder Galerie gestellt. Leider steht da niergends wie groß die Bilder sein dürfen. Wenn sie zu groß sind kann ich sie gerne kleiner machen.
Da Ihr die ersten seit die meine Bilder sehen würde ich mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
LG
Michaela
Andi:
Hallo Michaela
Ich verwende als längste SEitenlänge 800 oder 1000 Pixel. Das genügt für's Web allemal :ja:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Michaela V. am Februar 04, 2007, 12:20 ---
...Leider steht da niergends wie groß die Bilder sein dürfen. Wenn sie zu groß sind kann ich sie gerne kleiner machen.
--- Ende Zitat ---
Von der Dateigröße her liegt die Grenze bei 1 MB. Und zur Dimension sehe ich das wie Andi (ich hab hier eine Monitorauflösung von 800x600
Michaela V.:
Ja, danke! Werde die großen Bilder heute Abend nochmal kleiner machen.
LG
Michaela
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln