Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Neue Funktionen nach Update auf RC2

<< < (3/4) > >>

Angelika:
Hallo Jörg :hallo:

Sag mal, hat das Forum jetzt täglich eine andere Farbe  :kratz:  gestern hatte ich's in blau, heute im langweiligen Grün und ich glaube vorgestern war's tiefschwarz ???

Angela:
ja das ist mir auch schon aufgefallen. Lustig. Heute ist es türkis.  :banane:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angelika am Oktober 20, 2004, 19:13 ---Sag mal, hat das Forum jetzt täglich eine andere Farbe  :kratz:  gestern hatte ich's in blau, heute im langweiligen Grün und ich glaube vorgestern war's tiefschwarz ???

--- Ende Zitat ---

Vorerst ja. Ich will einfach alle verfügbaren Themes einmal durchschalten. So kann jeder sehen welche es gibt (auch die Besucher) und ich kann besser sehen, in welchen noch Probleme auftauchen. (Eins hab ich deswegen schon mal vorläüfig "kaltgestellt")

Angela:
das jetzt ist furchtbar grell Jörg, tut in den Augen weh.
Da war was mit blau - klar blau is immer gut  - und das letzte vorher. Die waren gut.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Oktober 20, 2004, 23:37 ---das jetzt ist furchtbar grell Jörg, tut in den Augen weh.
--- Ende Zitat ---

Find ich gar nicht mal. Warte mal, bis Magenta an der Reihe ist  :zwinker:

--- Zitat ---Da war was mit blau - klar blau is immer gut 
--- Ende Zitat ---

:ja:

--- Zitat ---- und das letzte vorher. Die waren gut.
--- Ende Zitat ---

Du kannst dir ja deinen Favoriten in deinem Profil fest einstellen. Dann kriegst du auch die weiteren Wechsel nicht mehr mit.
Ich will die auch eh alle nur jeweils einen Tag stehen lassen. Meisten fallen einem Kleinigkeiten erst im laufenden Betrieb auf.

Aber dir zuliebe schalte ich mal jetzt schon um :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln