Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Pfund, Deka, Gramm - und viel Salami

<< < (2/2)

Gela:
Adrian, echt  :super:  :lachen:

nuetzele:

--- Zitat von: Hexe am Januar 26, 2007, 06:47 ---

 das ging mir mal ähnlich als ich Schrippen( Brötchen/Rundstücke/ Semmeln) in München kaufen wollte


--- Ende Zitat ---


Hallo,

im Schwobaländle heißen die "Wecken", was mir manchmal nur schwer über die Lippen kommt  ;D


Joerg Moeller:

--- Zitat von: Adrian am Januar 26, 2007, 03:15 ---
Was kann man daraus lernen:
1. Es ist gut sich ein bisserl anzupassen.
2. Betriebe brauchen Arbeitnehmer 50+ - von denen kann man was lernen.
3. Dozenten waren auch mal Studenten.
Achja, und die Salami war schnell weg - ich hätte doch mehr nehmen sollen ;-)

--- Ende Zitat ---


 :lachen: (Ich konnte mir dabei noch so richtig deinen unschuldigen Gesichtsausdruck vorstellen)

Ich hatte da in Österreich auch schon so meine Erlebnisse. Ich hab mal gehört "...und da hab ich dann das ... angegriffen." und ich dachte nur "Häh? Wieso hat sie es angegriffen, es hat ihr doch nichts getan :kratz: ".

"Angreifen" heißt aber auch "anfassen" :)

Und jetzt muß ich erstmal 50 dag Kartoffeln schälen. (So steht es hinten auf der Tüte von "Maggi Fix Kartoffelgulasch", daß ich mir letzten Sommer mitgebracht habe :zwinker:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod