Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
OT - Frage an die "Teupe-Spezialisten"
unknown:
--- Zitat von: Llarian am Februar 16, 2007, 18:14 ---
Er hat sehr viel mehr Menschenkenntnis als so mancher Psychologe... und bemerkt halt auch die kleinen Dinge.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich nicht zu.
Grüßle
Norbert
Llarian:
--- Zitat von: unkown am Februar 16, 2007, 19:47 ---
Er hat sehr viel mehr Menschenkenntnis als so mancher Psychologe... und bemerkt halt auch die kleinen Dinge.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich nicht zu.
--- Ende Zitat ---
Inwiefern?
Okay, es gibt auch Punkte, die ich suboptimal finde... z.B. daß keine Eingangsuntersuchung gemacht wird, um Probleme aufzudecken, die demjenigen selbst vielleicht gar nicht bekannt sind, oder zumindest Gespräche mit den Leuten einzeln, auch wenn man sie nicht gezielt sucht, andererseits hat er auch noch "nebenbei" seine Praxis und die Telefonsprechstunde.
Grüße
Anja
unknown:
--- Zitat von: Llarian am Februar 16, 2007, 20:01 ---
--- Zitat von: unkown am Februar 16, 2007, 19:47 ---
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich nicht zu.
--- Ende Zitat ---
Inwiefern?
Okay, es gibt auch Punkte, die ich suboptimal finde... z.B. daß keine Eingangsuntersuchung gemacht wird, um Probleme aufzudecken, die demjenigen selbst vielleicht gar nicht bekannt sind, oder zumindest Gespräche mit den Leuten einzeln, auch wenn man sie nicht gezielt sucht, andererseits hat er auch noch "nebenbei" seine Praxis und die Telefonsprechstunde.
Grüße
Anja
--- Ende Zitat ---
Ich war kurz davor mit Ihm Streit zu bekommen.
Er hängt Patienten die dem Kurs aus Bildungsgründen nicht folgen können auch ab.
Bei uns gab es z. B. auch eine Mutter mit einer 6 Jährigen Tochter die von Ihm bei den Problemen bei der Einstellung kein persönliches Feedback bekommen haben und voll im Regen stehen gelassen worden sind.
Grüßle
Norbert
Llarian:
--- Zitat von: unkown am Februar 16, 2007, 20:05 ---
Ich war kurz davor mit Ihm Streit zu bekommen.
Er hängt Patienten die dem Kurs aus Bildungsgründen nicht folgen können auch ab.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß von anderen, wie weit er in deren Kursen bei Details in die Tiefe gegangen ist... im Vergleich hat unser Kurs an der Oberfläche gekratzt... was um so ärgerlicher war, als daß diejenigen, derentwegen er das gemacht aht, im Kurs meist eh nur körperlich (und akustisch) anwesend waren.
Aber das war an der Uni dasselbe... das Hühnertum im Hörsaal hat mich regelmäßig angekotzt, wenn sich da irgendwelche gackernden Hühner erstmal ihre Erlebnisse vom Wochenende erzählen. Das muß man nicht im Hörsaal machen und 200 Leute damit stören, das kann man auch draußen
--- Zitat ---Bei uns gab es z. B. auch eine Mutter mit einer 6 Jährigen Tochter die von Ihm bei den Problemen bei der Einstellung kein persönliches Feedback bekommen haben und voll im Regen stehen gelassen worden sind.
--- Ende Zitat ---
Hat sie ihn gezielt darauf angesprochen?
Grüße
Anja
unknown:
--- Zitat von: Llarian am Februar 16, 2007, 20:20 ---
Hat sie ihn gezielt darauf angesprochen?
Grüße
Anja
--- Ende Zitat ---
Nach meinem Wissen ja.
Grüßle
Norbert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln