Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus

Wer führt ein Diabetiker-Tagebuch ?

<< < (3/12) > >>

Alf:
*Räusper*
Ja, ich führe auch eins... :zwinker:

Ich habe ~10 Jahre lang das ICT-Tagebuch von Novo vollgeschmiert und bin dann auf SiDiary umgestiegen...
Nachdem ich das für den PPC fertig hatte und meine Daten weiter protokollieren konnte, habe ich die ganzen alten Tagebücher (Schuhkarton-weise) entsorgt. Jetzt habe ich noch etwa 6 Jahre elektronisch vorliegen. Und 550kB lassen sich ja dann auch irgendwie leichter aufheben als ein Berg Papier... ;D

Doris:
Hallo, ich nutze seit 1 Monat regelmäßig SiDiary, auch zum Ausruck, habe ich zum Diadoc mitgenommen. Vorher nur unregelmäßig, mit dem Effekt - HbA1c 7,7. Jetzt muss es dann aber besser werden,

Grüße

Doris

sonrisa:
Also ich schreibe meine Werte noch ganz altmodisch in ein Tagebuch.  ;D Dann habe ich es immer schnell griffbereit und muß nicht erst den PC anwerfen. Durch meinen Job sitze ich sowieso schon den ganzen Tag am PC und mache Auswertungen. Das reicht mir!  :ja:
Außerdem ändern sich meine BE-Faktoren recht häufig. Da ist es schon wichtig, daß ich alles dokumentiere.

Gela:
Exel ist mein täglicher Freund und jeden Furz und Feuerstein schreibe ich nicht auf.

Cosi:
Ich bleibe meinem alten Tagebuch treu, habe es morgens direkt in der Hand und trage alles ein. So vergesse ich auch keine Termine.

Lieben Gruß  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln