Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Abnehmen

<< < (5/6) > >>

Gela:

--- Zitat von: Siggi©® am Februar 01, 2007, 08:54 ---
Ja und wenn alles so schlecht zu erreichen ist ... wie wäre s mir Nordic-Walking? Ich habe dies zuerst sehr belächelt aber mitlerweile überlege ich mir ob ich mir nich auch paar Stöcke gönne und nen Gleichgesinnten suche und dann bischen walken geh'
--- Ende Zitat ---
Mir machts riesig Spaß; meine Hunde müssen eh raus und ich dann auch. :zwinker:. Die Belastung kann man gut steuern, probiers doch aus.

--- Zitat von: Siggi©® am Februar 01, 2007, 08:54 ---
Auf jedenfall gutes Gelingen - halt uns auf dem laufenden  :super:

--- Ende Zitat ---
Toi, toi, toi.

hws:
Bin froh, wenn ich 5 - 700 Meter auf ebener Strecke am Stück mit meinen Hüftprothesen laufen kann, geschweige denn, bei uns in den Bergen auf felsigen Feldwegen.
Adeus
HWS

Hexe:
Hallo HWS

2,5 Kilo ist doch schon was, herzlichen Glückwunsch und weiter so, wie Siggi schon sagte, immer schön langsam abnehmen damit der Körper mithalten kann, vielleicht versuchst du es mal mit Terrabändern, da kannst du was mit den Armen machen zu Hause und nehmen nicht viel Platz weg , kannst du ja mal bei Ebay schauen, die sind nicht so sehr teuer

liebe Grüsse Vera

Angela:

--- Zitat von: hws am Februar 01, 2007, 22:21 ---
Bin froh, wenn ich 5 - 700 Meter auf ebener Strecke am Stück mit meinen Hüftprothesen laufen kann, geschweige denn, bei uns in den Bergen auf felsigen Feldwegen.
Adeus
HWS

--- Ende Zitat ---

Naja, du muß ja nicht unbedingt laufen. Aber vielleicht kannst du jeden Tag etwas spazieren gehen? Fang mal klein an und steiger es. Ist auch was.

Gela:
@hws:  :patsch: sorry, kommt davon (meine Merkfähigkeit lässt nach)  :zwinker: ; du hattest es ja schon geschrieben, dass dir das Gehen schwerer fällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln