Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Abnehmen

(1/6) > >>

hws:
Ich weiß, das ist wohl nicht die rictige Rubrik.
Ich weiß auch ungefähr, wies geht:

Ich will nun endlich ernergischer abnehmen. Erst einmal ohne Rücksicht auf Yo Yo. Richtige Ernährung wird angestrebt. Aber vorerst will ich etwas schneller runter und neben richtiger Ernährung eine Malzeit täglich auslassen.
Hierzu möchte ich irgendwelchen Formular-Kram nutzen.
Ih suche etwas bezahlbares, was auch tatsächlich sättigt. Wer kann mir helfen?
Adeus
HWS

Llarian:

--- Zitat von: hws am Januar 12, 2007, 17:49 ---
Ich will nun endlich ernergischer abnehmen. Erst einmal ohne Rücksicht auf Yo Yo. Richtige Ernährung wird angestrebt. Aber vorerst will ich etwas schneller runter
--- Ende Zitat ---

Du scheinst zu wissen, daß das eigentlich ncht gut ist. Also spare ich mir ermahnende Worte und fasse sie zusammen mit "Übertreibs nicht".

--- Zitat ---

--- Ende Zitat ---

SlimFast schmeckt meiner Meinung nach nur pfuibäh. Früher gab es mal Multhaben DiätDrinks zum Anrühren. Das mit dem Sättigungseffekt ließ sich verbessern, wenn man auf ausreichend (lieber mehr als zuwenig) kalorienarme Getränke geachtet hat. Also auch bewußt vor den Mahlzeitenein oder besser zwei Gläser Wasser trinken.

Du bist doch 2er mit Pumpe... nur so mal zwischendurch gefragt: Wie siehts bei Dir mit Insulinresistenz aus? Du kannst Deinen Insulinverbrauch gezielt senken, wenn Du nach den Mahlzeiten bewegung einplanst und dementsprechend den Mahlzeitenbolus reduzierst.

Es ist etwas indiskret, aber darf man fragen, wieviel Du abnehmen möchtest und wie derzeit Dein Insulinverbrauch pro Tag (Basis + Bolus) aussieht? (ich akzeptiere auch ein "nein" als Antowrt ;) )

Grüße
Anja

Akina:
Hallo HWS,

wenn es denn helfen soll: FDH (Friss Die Hälfte)

Alles andere macht nur Deinen Apo-Mann reicher ! (Sagt meine Frau (Apothekerin), die sich über jeden solchen Kunden freut)

Dazu brauchst Du auch kein Formular sondern nur eine Waage.

Angela:
Naja nur FDH alleine ist auch nicht das beste. Dazu gehört auch Sport oder Bewegung. Und man sollte natürlich auch aufpassen was man FDH ißt.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: hws am Januar 12, 2007, 17:49 ---

--- Ende Zitat ---

Hier im Forum sicherlich keiner. Dieses ganze Zeug ist Schrott und nur Geldschinderei. Da wirst du kaum erwarten können, daß ich das Forum als Werbeplattform für solchen Müll hergebe.

Sieh es einfach mal so: das was du jetzt loswerden möchtest ist nicht in ein paar Wochen draufgekommen. Warum soll es also in ein paar Wochen wieder runterkommen?
Wir können hier gerne über eine Ernährungsumstellung sprechen, oder wie man den inneren Schwinehund überwindet aktiver zu werden. Aber nicht über irgendwelche Pülverchen-Diäten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln