| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| Paradigm und automatisches Blutzuckermessen |
| << < (4/5) > >> |
| Alf:
Öh, ich dachte die AC-Pumpen sind in USA gar nicht zugelassen? :o |
| LordBritish:
--- Zitat von: Alf am Februar 23, 2007, 15:03 --- Öh, ich dachte die AC-Pumpen sind in USA gar nicht zugelassen? :o --- Ende Zitat --- Soweit ich weiß, weltweite Zulassung und aus Sicherheitsgründen (und damit es nicht später wieder in USA so kommtz wie bei der H-TRON und D-Tron) nicht Wasserdicht trotz Kennzeichnung IPX8. Kannst die Spirit ja auch ich glaube auf 13 ??? Sprachen umstellen... |
| Alf:
Ach so, dann bezog sich das nur auf die Trons... ;) |
| Adrian:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 13, 2007, 01:12 --- --- Zitat von: LordBritish am Januar 12, 2007, 15:41 --- Kannst Du Dir ja ausrechenen, schau Dir mal an wielange es gedauert hat bis seit erscheinen der Cozmo in den USA die Pumpe hier in Deutschland offiziel erhältlich war... --- Ende Zitat --- Oder wie lange es bei SM schon heißt, daß es "demnächst" den Cozmonitor gibt :knatschig: --- Ende Zitat --- Mir wurde jetzt fest "Ende Juni - Anfang Juli" zugesagt ;-) |
| LordBritish:
--- Zitat von: Adrian am Februar 25, 2007, 18:38 --- --- Zitat von: Jörg Möller am Januar 13, 2007, 01:12 --- --- Zitat von: LordBritish am Januar 12, 2007, 15:41 --- Kannst Du Dir ja ausrechenen, schau Dir mal an wielange es gedauert hat bis seit erscheinen der Cozmo in den USA die Pumpe hier in Deutschland offiziel erhältlich war... --- Ende Zitat --- Oder wie lange es bei SM schon heißt, daß es "demnächst" den Cozmonitor gibt :knatschig: --- Ende Zitat --- Mir wurde jetzt fest "Ende Juni - Anfang Juli" zugesagt ;-) --- Ende Zitat --- Erscheinungsdatum :zwinker: ich wäre da nicht so sicher das für jeden Altcozmoianer gleich verfügbar ist... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |