SiDiary > Allgemeines |
Automatischer Datenimport aus Accu-Chek Smart Pix |
(1/3) > >> |
nuetzele:
Hallo, ich verwende Accu-Chek Smart Pix mit SiDiary. Früher hat SiDiary den Datenimport vom Smart Pix automatisch gestartet. Jetzt muss ich immer auf das entsprechende "Importsymbol" klicken und dann den Treiber anklicken. Das ist zwar nicht besonders schlimm, aber vorher war es einfach bequemer. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich habe in letzter Zeit zwar diverse Probleme mit meinem PC, aber vielleicht weiß jemand ja eine Möglichkeit, diese Einstellung händisch wieder zu reparieren. |
Alf:
Ich gehe davon aus, dass Du die Einstellung für die "automatische Überwachung" des Smart-Pix auf der Einstellungs-Karteikarte des SiDiary-SmartPix-Treibers aktiviert hast?? :duck: |
nuetzele:
Hallo Alf, danke erstmal. Die automatische Überwachung habe ich schon aktiviert. (Du brauchst Dich nicht ducken ;D , ich weiß, was wir Anwender manchmal anstellen :rotwerd: ) Aber jetzt kommt mir eine Idee: Ich steck des Öfteren mal externe Fetsplatten an und fummele an meinem PC rum. Smart Pix hat z.Zt. den "Laufwerksbuchstaben" Q: Kann es sein, dass irgenwo (z.B. in der ini-Datei) Parameter abgespeichert sind. Bis jetzt find ich nix. |
LordBritish:
Hallo Rainer, die Parameter für das SmartPix müssten meines Wissen nach in der 'SiDiary.INI' im Abschnitt '[MeterDriver-Accu-Chek Smart Pix]' stehen. Nur welche Parameter jetzt gesetzt sein müssen weiß ich nicht 100% ich vermute mal 'WatchDog=1' aber ob 'Com-Check' auch eine Rolle in Deinem Fall spielt weiß ich nicht... bei mir sthet der übrigens auf 1. Viele Grüße Markus |
nuetzele:
Hallo Markus, danke. "Com-Check" steht bei mir auch auf =1. "WatchDog" steht bei mir gar nicht in der INI |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |