Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Tasche für alle Jahreszeiten & für alles was man braucht
Siggi©®:
Danke Euch für eure Erfahrungen :super:
@ Andi, schöne Bilder :zwinker:
bb:
@HWS,
genau so sehe ich das auch. Ich habe wenn ich unterwegs bin immer noch einen Ersatzpen und Insulin im Kofferraum. Ich achte lediglich darauf den Wagen nicht in die pralle Sonne zu stellen. Da kann sich das Zeugs dann schon mal ganz erheblich aufheizen. Ansonsten schadet einige Tage Hitze dem Insulinvorrat im Pen scheinbar nicht.
Viele Grüße
Bernd
Joerg Moeller:
Ich kann mich immer noch an ein diesbezügliches Erlebnis erinnern: ich hatte damals den Novopen 1 (Der schönste Pen, den es jemals gab) und der war ja komplett aus Metall. Im Sommer im Handschuhfach gelassen und als ich ihn dann rausholen wollte hab ich ihn fallenlassen, weil ich mir die Finger dran verbrannt habe. (Insulin natürlich ausgeflockt)
bb:
Ich sollte ergänzend zu meinem Beitrag oben noch erwähnen, daß ich normalerweise das DM-Zeugs in einer Tasche mit Aluminiumeinlage aufbewahre, die ich normalerweise im Kofferraum mitführe.
Viele Grüße
Bernd
Siggi©®:
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 08, 2007, 20:19 ---
Ich kann mich immer noch an ein diesbezügliches Erlebnis erinnern: ich hatte damals den Novopen 1 (Der schönste Pen, den es jemals gab) und der war ja komplett aus Metall. Im Sommer im Handschuhfach gelassen und als ich ihn dann rausholen wollte hab ich ihn fallenlassen, weil ich mir die Finger dran verbrannt habe. (Insulin natürlich ausgeflockt)
--- Ende Zitat ---
das heißt .... man sieht wenn das Insulin nicht mehr OK ist???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln