Autor Thema: Kalorienregeln  (Gelesen 1708 mal)

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Kalorienregeln
« am: Dezember 30, 2006, 21:02 »
Wie findet Ihr diese Regeln    -  Das wäre doch eine Superdiät

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6. Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline nuetzele

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 14018
  • Viele Grüße Rainer
Re: Kalorienregeln
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2006, 21:09 »
Das wäre schööööööön  :dafuer:  ;D
Viele Grüße Rainer

Offline Siggi©®

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5172
  • Country: de
    • Siggi sein's
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Kalorienregeln
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2006, 10:21 »
Das wäre schön

Ich hatte gestern totalen Heisshunger ... hätte die ganze Dose mit Lebkuchen aufessen können ... bin aber eisern geblieben

Wenn ich alleine bin kommt mir son' Zeuchs nur am WE aufn Tisch ... aber wenn ich meine Kids hab dann natürlich immer und dann fällts doch schon mal schwer zu widerstehen
~~~~~~~~~~~
       so long ...
 :winke:    Siggi    :winke:     
~~~~~~~~~~~

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Kalorienregeln
« Antwort #3 am: Dezember 31, 2006, 18:05 »
 :lachen:
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Moa

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 214
  • Country: uz
  • - Sugar inside -
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Kalorienregeln
« Antwort #4 am: Januar 02, 2007, 16:29 »
Oh ja...diese Regeln kämen mir gerade recht z.Z.  :rotwerd:
Expect the unexpected!