| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Eine kleine Geschichte |
| << < (2/3) > >> |
| Rob Fleming:
--- Zitat von: Jörg Möller am Oktober 13, 2004, 18:28 ---Du wirst mir immer sympathischer :zwinker: --- Ende Zitat --- Merci vielmals und :prost: ! Für deinen nächsten Wien-Trip: es gibt auch in Wien ein tolles Irish-Pub - 1. Bezirk Johannesgasse - heißt Flanagan - gleich in der Nähe vom Hooters (das ich natürlich nur vom "Hörensagen" kenne) :rotwerd: --- Zitat ---Dann hast du bestimmt auch das "irische Tagebuch" von Heinrich Böll gelesen... --- Ende Zitat --- Nein, leider nicht - muss ich gleich mal bei Amazon vorbeischauen - Danke für den Tipp :super: --- Zitat ---Ich war da leider noch nie, aber irgendwann werd ich auch mal hinfahren --- Ende Zitat --- War Ende Mai/Anfang Juni mit einem Kumpel dort und es war einfach sensationell (nicht nur die Pubs) - bin grad dabei, eine eigene Homepage zu basteln (1. Versuch - mal schauen, was da rauskommt) und dort werd ich die Fotos einstellen - poste den Link dann hier im Forum. Tja, und im Juni 2005 gehts wieder los - gebucht wird nur der Flug, alles andere ist dort total easy! :tanz: Und bis dahin gibts zur Überbrückung bei uns im Gwölb - www.gwoelb.com - noch die eine oder andere Irische Veranstaltung :klatsch: |
| Rene:
Ein paar Antworten, Heinrich Harrer un Heinrich Böll habe ich nicht gelesen. Hab im Augenblick nicht die Ruhe um gute Bücher zu lesen. Geschrieben habe ich die Geschichte einfach aus dem Bauch heraus, aber mit der Intension hier um Forum mal auch über etwas Anderes zu schreiben und zu diskutieren. :ja: In Wien war ich vor Jahren ein paar mal. Hab da mal Cats gesehen. Ich weiss nicht wann ich das nächste mal Urlaub machen kann geschweige nach Thailand fliegen kann :ciao: Liegt einfach daran, das ich seit einem Jahr keine Arbeit habe. :nein: Und dann werde ich aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr mit meiner Frau zusammen fliegen :tss: Ich Idiot :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: habe einen großen Fehler gemacht :traurig: Und das mit den Enkelkindern werd ich wohl nicht erleben. René |
| Angela:
--- Zitat von: Rene am Oktober 13, 2004, 21:31 --- Und dann werde ich aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr mit meiner Frau zusammen fliegen :tss: Ich Idiot :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: habe einen großen Fehler gemacht :traurig: Und das mit den Enkelkindern werd ich wohl nicht erleben. --- Ende Zitat --- hm, was ist passiert? Willst du darüber reden? |
| Rene:
--- Zitat von: Angela am Oktober 13, 2004, 23:08 ---hm, was ist passiert? Willst du darüber reden? --- Ende Zitat --- Später, ist eine andere aber lange Geschichte. René |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Rob Fleming am Oktober 13, 2004, 19:31 ---Für deinen nächsten Wien-Trip: es gibt auch in Wien ein tolles Irish-Pub - 1. Bezirk Johannesgasse - heißt Flanagan --- Ende Zitat --- Spielen die da auch irish folk? Ich mag keine "irischen Pub", wo dann die Hitparade rauf und runter gedudelt wird. --- Zitat --- --- Zitat ---Dann hast du bestimmt auch das "irische Tagebuch" von Heinrich Böll gelesen... --- Ende Zitat --- Nein, leider nicht - muss ich gleich mal bei Amazon vorbeischauen - Danke für den Tipp :super: --- Ende Zitat --- Oh mach das, du wirst es lieben!!! Böll kann so wahnsinning gefühlvoll mit Worten umgehen und an diesem Buch merkt man gleich, daß es nur eine geschrieben haben kann der Irland wirklich liebt. --- Zitat ---Fotos einstellen - poste den Link dann hier im Forum. --- Ende Zitat --- Ja bitte! Ihr seht ja jetzt im Moment die Helloween-Smileys (passend zur Jahrezeit eben). Ich hab aber auch St.Patricksday-Smileys :zwinker: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |