SiDiary > Allgemeines
Vorlage "verbessern"
<< < (7/8) > >>
Archchancellor:
Klar kann man das (habe ich shcon geschrieben das ich befürchte das ich mich nicht klar ausdrücke :kratz:)
nur muß ich dann den kompletten ausdruck durchforsten wenn mich meine Diabetologin fragt welches Profil ich an diesem Tage hatte. Andererseits bracu ich n ur auf den tag zu schauen und kann sofort dagen 17,8 IE ;D

Archchancellor
Die Menschen freuen sich so sehr auf das nächste Jahrtausend, dass sie ganz enttäuscht sein werden, wenn sie merken, dass sich innerhalb von dieser einer Sekunde (ins neue Jahrtausend) nichts verändert hat.
(Frank Rodenwald)
Joerg Moeller:
Kannst du das bitte auch so schreiben, daß ich es lesen kann? Mit deiner Farbwahl machst du es einem nicht unbedingt leichter.
Alf:

--- Zitat von: Archcancellor ---
Warum kann ich bemerkungen eingeben, wenn ich sie später dann nicht ausdrucken kann

--- Ende Zitat ---

Weil Du seit 2004 der erste bist, dem das auffällt oder das vermisst hat... :ja:
Bei der Nachfragefrequenz für diesen Wunsch - verglichen mit der aktuellen ToDo-Liste, sehe ich da auch vor 2009 schlechte Chancen... :staun: :zwinker:

Im ernst: War noch nie gefordert und ich habe mir irgendwann abgewöhnt, Dinge zu programmieren und erst danach zu hinterfragen, ob das überhaupt jemand braucht...;)
LordBritish:
Würde es helfen, wenn bei den Basalratengrafiken in der Überschrift die ID mit ausgegeben würde  :kratz:
So könntest Du die Profile z.B. einzeln ausdrucken und in den Datenlisten wird ja eh die ID
mit ausgegeben... somit wäre eine Zuordnung möglich.

P.S. Weiß allerdings nicht ob das schnell gemacht ist...
Archchancellor:
HÄH??? :kratz:

Archchancellor
Die menschliche Wissenschaft gleicht einer Kugel, die ununterbrochen wächst. In dem Maß wie ihr Umfang zunimmt, wächst auch die Zahl ihrer Berührungspunkte mit dem Unbekannten.
(Blaise Pascal, franz. Naturwissenschaftlerund Religionsphilisoph, 17. Jhd.)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln