SiDiary > Allgemeines |
Vorlage "verbessern" |
(1/8) > >> |
Archchancellor:
Hallo zusammen, habe grade versucht die MedisenseStyle mit Grafik.rtf zu verändern. Da ich kein Programmiervirtuose bin erlitt ich "Schiffbruch" ;D Ich wollte unter den Basalprofilen noich die zugehörige BEMERKUNG ausdrucken lassen. Beim Testen ist das Programm genau an der von mir einmgefügten Zeile hängengeblieben: Geänderter CODE in ROT Gespeicherte Basalratenprofile Pumpe: [PUMP_NAME] [LIST_START_3] [PROFILE_NAME] [GRAPHIC_BASALPROFILE_600x200] [IF_REMARK]Bemerkung: [REMARK][ENDIF_REMARK] [LIST_END_3][ENDIF_PUMPER] Fehlermeldung: Error occurred while inserting statistic diagrams: Can#t open Clipboard Kann mir einer einen Tipp geben :kratz: oder den Richtigen Code ;D Archchancellor Niemand ist so schlecht, daß er nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen könnte. |
Archchancellor:
Um keinen neuen thread aufzumachen: Ist es möglich die MedisenseStyle mit Grafik.rtf-Vorlage soweit zu ändern, das die Summe bei mehreren TAGESanzeigen in der letzten gesamt aufaddiert wird?? Hoffe ich konnte mich deutlich ausdrücken :kratz: Archchancellor Ich bin der Ansicht, daß ein natürlicher Tod die höchste Anerkennung für ein gelungenes Lebenswerk ist. (BURGSTALLER Jochen, Österr.) |
Archchancellor:
Bin grader am Sammeln ;D Die Farbe bei den Gespeicherten Basalratenprofile kann ich wo/wie ändern. Gemeint ist nicht das Raster, sondern der Profilverlauf Oh man, warum habe ich nie Programmieren gelernt :mauer: :mauer: Archchancellor Der Tod ist die Vervollständigung des Lebens. (BURGSTALLER Jochen, Österr.) |
Alf:
Hi Arch, das mit dem Clipboard-Fehler kann nicht mit der Vorlagen-Änderung zu tun haben. Da ist irgendetwas anderes faul, warum SiDIary nicht auf Deine Zwischenablage zugreifen darf?! Die Farbe für die Basalraten-Kurve kannst Du mit einem Ini-Key einstellen: [Einstellungen] Basal-Color= (gültige Werte 1-15) Das mit der Summe hört sich für mich nach einer größeren Nuss an aber ich kenne mich mit Word-Formeln auch so gut wie gar nicht aus... |
Archchancellor:
--- Zitat von: Alf am Dezember 12, 2006, 15:18 --- das mit dem Clipboard-Fehler kann nicht mit der Vorlagen-Änderung zu tun haben. Da ist irgendetwas anderes faul, warum SiDIary nicht auf Deine Zwischenablage zugreifen darf?! --- Ende Zitat --- Wenn ich einen anderen Ausdruck mache (andere Vorlage verwende) klappt es ohne Probleme. Nur mit dem oben genannten nicht ==> :mauer: --- Zitat von: Alf am Dezember 12, 2006, 15:18 --- Das mit der Summe hört sich für mich nach einer größeren Nuss an aber ich kenne mich mit Word-Formeln auch so gut wie gar nicht aus... --- Ende Zitat --- Ist mir nur am Rande aufgefallen ==> laß Dir Zeit. Der nächste Termin ist erst wieder in 3 Monaten ;D Hba!c = 7,1 könnte besser sein. DANKE für die Farbe. Nur: welcher WERT = welche Farbe?? Steht das irgendwo beschrieben??? oder soll ich mal testen und es dann hier verbreiten?? Archchancellor Wer meine Leistung nicht würdigt, ist dieser nicht würdig. (BURGSTALLER Jochen, Österr.) |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |